Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15230
May
Teilnehmer

#1 – 406

#2 – 326

Ich zähle die nächsten von Nion angekündigten mal einfach weiter^^

#3 – 588

#4 – 767, Puh, ich laufe in Höchstform. Nicht mehr lange und ich habe es geschafft 🙂 Und von mir natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch @Nemea!

#5 – 739, das Tagesziel von gestern habe ich damit geschafft!

Ich werde mir jetzt aber eine kleine Essenspause gönnen… beim übernächsten Sprint bin ich aber wieder dabei (falls du dann noch schreibst @Nion, falls nicht, erstelle ich einen^^) Ich danke euch aber jetzt schon mal fürs Mitschreiben und motivieren. Ich glaube ohne euch würde ich diesen NaNo heute nicht ins Ziel schreiben 😅

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von May.