Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Sternwarte

#15234
Nemea
Teilnehmer

#3 – 491 wundervolle NaNo-gewinnende Worte. Nicht dass ich nicht noch locker 10k zum Ende der Geschichte bräuchte. Jetzt geh ich aber erstmal zur Ankunfstplatform und füll meinen Adoptionsbogen aus, ich hab nämlich den ganzen November über schon mit Naomi geliebäugelt und ihr versprochen sie nach dem gewonnen NaNo zu mir und Orlo zum Feiern zu holen 😊🎉

Aber da ich noch nicht fertig bin und mehr immer geht, bis gleich:

#4 – 637

#5 – 246 Worte, da war ich vielleicht etwas abgelenkt aber ich habe gesehen, dass Naomi eingetroffen ist und freu mich gerade sehr. Jetzt geht es für mich ins Bett.

Euch beiden noch viel Erfolg! Und lieben dank für die Glückwünsche, ich jubel euch im Halbschlaf zu!