Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#15246
MayMay
Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch auch noch einmal von mir, an alle, die es geschafft haben (und auch an alle, die einfach „nur“ in ihrer Geschichte weiter gekommen sind, auch das ist schon ein großes Ziel 🙂 )

Ich lasse mich hier nieder, in einem der gemütlichen Sessel und ich glaube so schnell stehe ich erstmal nicht mehr auf. Die letzten drei Tage waren, nun wie soll ich sagen, anstrengend. Aber ich habe es geschafft!

Vor einer Weile wurde ich schonmal im Schreibsalon gefragt, wie es meinem Drachenbaby denn nun geht (ich weiß leider nicht mehr wer und es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe…) und eben hat mich Nion auch nochmal gefragt: ich kann hiermit stolz verkünden, das Drachenbaby ist in Sicherheit, nachdem es große Heldentaten vollbracht hat und dabei geholfen hat, weitere gestohlene Drachenbabies zu retten! Wie es mit ihm weiter geht, das weiß ich noch nicht, aber er kann einen ganz schön auf Trab halten und vielleicht erfahre ich das ja im nächsten NaNo 😉

Und vor allem danke an alle, die mit mir über den Turnierplatz oder die Sternwarte gesprintet sind, das war großartig!