Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15253
AvatarQ. Traschoff
Teilnehmer

Ich wünschte, ich hätte gestern noch mit euch schreiben können, um meinen Wordcount nochmal zu boosten, aber wenn die Schule dazwischen kommt, kann ich leider nichts machen😔. Immerhin konnte ich Balu satt füttern.

Ich gratuliere allen, die es über die Ziellinie geschafft haben und auch wenn nicht, herzlichen Glückwunsch🤗💪! Hauptsache ist es ja, sich mit der Geschichte auseinanderzusetzen, was ihr definitiv getan habt.

Meine Geschichte ist jetzt wahrscheinlich ungefähr zu Hälfte fertig, das ist mein Projekt für die nächsten Monate, bevor ich es liegen lasse. Ich hoffe, dass ich die Gewohnheit des Schreibens jetzt aufrecht erhalten kann und vor allem in den nächsten Ferien von mehr Zeit profitiere.

Und ich möchte unbedingt über die Drachenbabys auf dem Laufen gehalten werden, denn ich muss gestehen, ich bin ein totaler Drachenfan😱😁.

Viel Spaß beim Schreiben, Überarbeiten oder wo auch immer ihr gerade steckt.