Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15254
May
Teilnehmer

„Advent, Advent, geschrieben hast du, vehement,

mein Bauch ist mit Wörtern voll, das find ich toll!

Schnapspralinen find ich besser, ich bin ja nicht nur ein Wörter“fresser“,

Wo hast du sie versteckt? Ich find sie sowieso, im Endeffekt!

Advent, Advent, meine Schnapspraline brennt!

Ne, das ist doof, Schnapspralinen sollen nicht brennen. Die will ich ja noch essen…

Advent, Advent, … Ach, Reime sind doof! Ich schreib dir doch lieber nen Brief. Gegen Schnapspralinen!

Diese Zeilen hab ich heute morgen auf meinem Schreibtisch gefunden.. und ich hab Kangu auch schon dabei erwischt, wie er schnell einen Zettel hat verschwinden lassen, aber ich befürchte ich muss ausnahmsweise mal Schnapspralinen besorgen gehen 😂🍬

 

Habt ihr auch so ominöse Botschaften erhalten? 🤔