Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Kaminzimmer

#15255
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen

Hach, der Duft von Kaffee ist doch einfach super! Ich gönne mir gleich eine Tasse, dann setze ich mich noch ein wenig in einen gemütlichen Sessel und lasse die Seele etwas baumeln. Pausen müssen auch sein!

Herzliche Gratulation an alle, die ihr Ziel erreicht haben, ob NaNo oder nicht! 🎉 (Wow, jetzt habe ich wirklich lange nach diesem Zeichen gesucht.) Ich fand auch den Austausch sehr schön. Danke dafür! Im Moment bin ich voller Motivation, meine nächste Veröffentlichung zu überarbeiten, damit ich sie danach ins Lektorat schicken kann. „Nebenbei“ plotte ich eine alte Idee von mir, die im Trubel dieses Jahres einfach nicht weiterkommen wollte, obwohl ich sie liebe. Doch jetzt ist ihre Zeit, ich habe es versprochen. Pläne haben schon etwas Motivierendes an sich. 💓

Ich weiss gar nicht mehr, wann ich Bogner adoptiert habe, aber meine ersten Kommentare sind schon bald drei Jahre alt. So lange ist er also schon bei mir … Wie die Zeit vergeht! Also hat er neun Veröffentlichungen miterlebt. Wahnsinn! Ob ich das alles ohne seine ständigen Seitenhiebe und Motivationstritte geschafft hätte?