Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15261
AvatarNemea
Teilnehmer

Meine Monsterchen haben mich heute unauffällig hier her geführt und mir heimlich einen Brief zugesteckt. Da hab ich mich natürlich gefreut… Als ich dann aber merkte, dass Naomi das mit dem Sprachen lernen etwas ausgeweitet hat… Weiß jemand was mir Hand🖐, Tatzen🐾 und etwas, das aussieht wie eine Kerze 🕯, sagen soll? Von Orlo habe ich außerdem eine Liste von Namen bekommen, für die ich ihm doch bitte noch einmal die ganze Hintergrundgeschichte erklären soll. Nett gemeinte Geschenke schätze ich.

Aber ich soll ausrichten das Beide, wenn noch Tatenkräftige Monster gesucht werden, bereit sind ein paar Türchen zu füllen. Ich erinnere Naomi dann auch daran, auf Deutsch zu schreiben…

Ansonsten lass ich hier mal ein paar gebastelte Sterne hier und schmücke den Kalender. Hach ich freu mich jetzt schon auf morgen, Türchen öffnen ist mit das schönste an der Adventszeit 😊🎄