Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15267
Fonti
Teilnehmer

Die Monsternamen wurden in einen Pokal gegeben (natürlich handelte es sich dabei nicht um Nions Novemberpokal). Dann musste ich mir erst einmal eine Treppe bauen, denn so ein NaNoWriMo-Pokal ist ziemlich groß. Damit will ich sagen, der verwendete Pokal war in seiner Größe vergleichbar. Und nichts konnte mich aufhalten, nicht die Nacht, noch die magische Anziehungskraft, die von diesem Telekop ausgeht, noch das Funkeln der Sterne. Ich hatte eine Mission, und als die Sterne allmählich verblassten, fand ich schließlich im Schreibsalon geeignetes Material für eine Behelfstreppe. Ich baute mir eine Treppe aus blütenweißen, noch unbeschriebenen Blättern Papier und zupfte die in den Pokal gegebenen Namen nach und nach wieder heraus.

Die Auslosung für die kommenden Tage:

  • 5. Türchen, Samstag: Vummpi
  • 6. Türchen, Sonntag: Fonti
  • 7. Türchen, Montag: Melf
  • 8. Türchen, Dienstag: Naomi
  • 9. Türchen, Mittwoch: Potz Blitz
  • 10. Türchen, Donnerstag: Orlo
  • 11. Türchen, Freitag: Bogner
  • 12. Türchen, Samstag: Momo
  • 13. Türchen, Sonntag: Bettina