Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15277
AvatarNemea
Teilnehmer

Die Schreibtour kommt doch wie gerufen. Momentan lief alles im Leben ein bisschen drunter und drüber und ich hab das Gefühl, mir wird der Boden unter den Füßen wegezogen, also musste Orlo ein bisschen hungern… Aber es ist ja Nikolaus und der Schreibplan von Nion klingt sehr einladend. Da Orlo gerade auch nicht wählerisch ist, was er zu fressen bekommt, mach ich mich wahrscheinlich von allen Zwängen frei und schreib einfach mal drauf los, man weiß ja nie wohin der Weg führt…

Euch wünsche ich auf jeden Falle noch einen besinnlichen Abend, während ich hier tippe und meine Monsterchen im Geheimen an den Überraschungen für den Kalender arbeiten… Ich hab zwar schon was gesehen, aber meine Lippen sind versiegelt 🤐