Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15279
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander


@Nanika
: Das Gefühl, nicht genug vom Schreiben zu bekommen, kenne ich. Ich möchte auch gleich nach dem Beenden einer Geschichte in die nächste eintauchen, doch nun sind erst einmal ein paar Überarbeitungsrunden dran. Wenn ich mein Tagesziel geschafft habe, gönne ich mir dann ein paar Wörter für meine nächste Geschichte.

@Q. Traschoff: Auch wenn es am letzten NaNo-Tag nicht mehr geklappt hat, hast du doch einen unglaublichen Wordcount geschafft! Hut ab!

@Nion: Wow, so eine tolle Schreibtour! Nun bereue ich gerade, dass ich am Überarbeiten und nicht am Schreiben bin. Vielleicht werde ich die Idee aufnehmen und hin und wieder so eine Geschichte für mich ausdenken. 😉


@Nemea
: Ich hoffe, dein Alltag beruhigt sich bald wieder etwas. Es ist immer anstrengend, wenn etwas Unerwartetes plötzlich vor der Tür steht und erst einmal alles durcheinanderwirbelt. Ich wünsche dir viel Ruhe!

@all: Bei der Schreibtour von Nion kam mir gerade eine Idee: Wäre es vielleicht etwas, wenn man sich einmal im Monat an einem Samstag Abend oder so zu einer Schreibtour verabreden würde? 😊 Dann hätten wir nicht nur unsere NaNo-Monate als Verabredung, sondern auch etwas dazwischen. Der Austausch wäre da, wir würden alle schön brav weiterschreiben … 😉 Was meint ihr dazu? Man könnte es auch spontan machen, doch ich habe das Gefühl, dass es während des Jahres dann untergehen könnte, weil man nicht mehr so oft hier reinschaut. 😉