Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15290
MayMay
Teilnehmer

Guten Abend! (dunkel ist es hier bei mir ja schon….)

@Syvaren: Du meinst so etwas wie die Schreibnacht? Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich vermutlich nicht immer schreiben werde. Mein nächstes Projekt wird sein, meine NaNo-Geschichte zu überarbeiten. Und ich wäre auch eher für einen festen Termin, zum Beispiel immer der letzte Samstag im Monat oder so (wäre in diesem Monat vielleicht schlecht, weils n Feiertag ist?)

 

Und ich habe mir für nächstes Jahr eine kleine Challenge für mich selbst vorgenommen. Und weil ich mich vieeel eher dran halte, wenn ich das irgendwo raus posaune, tue ich das jetzt hiermit:

Ich habe einen Fantasy-Kalender zu Hause hängen, der mich für die Drachen-Story inspiriert hat. Deshalb werde ich im nächsten Jahr jeden Monat bei dem ein Drache zu sehen ist, an meiner Geschichte weiter arbeiten und mir evtl. ein Monatsziel mit Potz Blitz oder Kangu setzen. Und weil ihr hier alle so nach den Drachenbabies gefragt habt, wenn ich damit fertig bin, wird es natürlich eine Fortsetzung geben 😉 Das wären übrigens die Monate: Januar, März, April, Juni und August. Und im November dann natürlich der NaNo^^ Ich denke damit habe ich dann erstmal genug zu tun xD Woran arbeitet ihr zurzeit? Habt ihr euch schon etwas fürs nächste Jahr vorgenommen? (ich weiß, Neujahrsvorsätze sind meistens doof, manche brauche ich aber für mich selber) 😊