Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15293
MomoMomo
Teilnehmer

🔔 12. Dezember

Brrrrrr. Kalt und grau und regnerisch. Hier um die Monsterburg herrscht nicht gerade das Wetter, das man sich im Dezember wünschen würde.

Aber Wetter – ist. Es lässt nicht mit sich diskutieren und es ist ihm egal, ob wir darüber beleidigt sind.

Wäre es nicht eine Erleichterung, das Wetter einfach zu nehmen, wie es gerade passiert, ohne anderes zu erwarten? (Wer noch einen Vorsatz für das neue Jahr braucht, 👈😉).

Nun aber zur heutigen Adventskalender-Aufgabe: Nimm Dir an diesem Samstag 20 Minuten, die Du an der frischen Luft verbringst. (Auch an einem offenen Fenster kann man frische Luft atmen.) Nimm alle Eindrücke in Dich auf. Vielleicht spürst Du Dankbarkeit, dass es das Wetter noch immer gibt und dass es sich nicht bändigen lässt.

Hab einen schönen Adventssamstag!