Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15317
MayMay
Teilnehmer

🔔 16. Dezember

„Heute ist die Mitte der Woche, für viele fängt eine Art Lockdown an und zudem noch die dunkle Jahreszeit.

Deswegen trage ich euch heute auf: Kauft eure Lieblingsschokolade 🍫 oder Süßigkeit 🍬, wenn ihr sie schon zu Hause habt, umso besser, setzt euch heute Abend gemütlich aufs Sofa, zündet euch ein paar Kerzen 🕯 an und gammelt ein wenig. Vielleicht mit einem guten Buch, einem Film oder per Videochat mit jemand anderem? Und wenn ihr könnt, dann teilt die Süßigkeit, vielleicht mit eurem/r Partner/in, oder eurem/r Nachbar/in, dem/der Postbot/in und fragt sie was ihre Lieblingssüßigkeit ist, damit ihr beim nächsten Mal was neues zum Ausprobieren habt!

Meine sind Schnapspralinen und ich werde May gleich mal damit beauftragen, neue zu holen 😉

Lasst es euch gut gehen! 🎄“

[„Hach ich liebe es, so einen Kalender, den ich als Vorwand für Schnapspralinen nutzen kann, sollte es öfter geben“ Das hörte man Kangu noch murmeln, als er den Turm verließ und seinen Zettel an die Wand geheftet hatte…]