Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2020] Schreibsalon

#15328
AvatarHase
Teilnehmer

Guten Morgen allerseits, nach meinem morgendlichen Rundgang durch die Burg, bei dem ich auch heute überall mal kurz reingeschaut und  allen Monsterchen „Hallo“ gesagt habe, lasse ich mich jetzt im Schreibzimmer nieder, um an den letzten 17K meines Romans zu arbeiten. Mir bleiben noch genau 14 Tage Zeit, wenn ich am 5.1.21 das Manuskript abschließen will und den 24., 25.12. und 1.1.21 als schreibfrei einkalkuliere, in denen ich die Kurve kriegen muss. Ich könnte noch tausende von Ideen lang weiterschreiben, aber irgendwann muss es auch gut sein und die Sache zum Ende geführt werden. Euch und Euren Monstern einen erquicklichen 4. Advent. Hase, Vummpi und Bettina