Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

Startseite Foren Archiv [Weihnachten 2020] Adventskalender Antwort auf: [Weihnachten 2020] Adventskalender

#15329
FontiFonti
Teilnehmer

🔔 20. Dezember

Guten Morgen liebe Monster und Monsterfreunde!

Es ist der vierte Advent und damit schon ziemlich sehr nah an Weihnachten. Seid ihr vorbereitet? Habt ihr alle Geschenke, Geschenke verpackt und verschickt, Karten geschrieben und viele gute Gedanken an eure Lieben hinausgeschickt?

Ich lade euch ein, heute noch einen zusätzlichen Weihnachtsgruß in die Welt zu senden, den ihr nicht auf eurer Liste hattet. Zündet vier Kerzen an und überlegt im glitzernden Flammenschein, ✨ wessen Augen ihr gern erstrahlen lassen würdet. Wem ihr von Herzen eine kleine Freude machen möchtet – sei es eine Person, ein Monster oder eine Organisation. Vielleicht wollt ihr einfach Danke sagen, ein paar liebe Zeilen schreiben, vielleicht eine Tüte Plätzchen verschenken oder einen kleinen Betrag spenden. Wie klein euer Geschenk auch sein mag und wie unbedeutend es euch erscheint – es wird einen Unterschied in der Welt machen.

Habt einen schönen Advent!

Euer Fonti