Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15397
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Wie ging es euch mit der Schreibtour? Also, ich muss sagen, ich war top motiviert und habe auch einiges geschrieben. 😄 Vielen Dank noch einmal dafür, @Q. Traschoff. Hast du deinen ersten Entwurf inzwischen beendet?

Ich habe mich letzte Woche kurzerhand für ein neues altes Projekt entschieden. Ich wollte es schon seit einer Ewigkeit schreiben (die ersten Versuche liegen nun zwei Jahre zurück), und doch verlor ich es irgendwie aus den Augen, auch, weil ich Angst hatte, dass es nicht so gut wird wie erhofft. Nun hat mich das aktuelle Projekt in den Moment so gar nicht begeistern können. Ich weiss, die Geschichte wird gut, aber es ist jetzt einfach nicht ihre Zeit, obwohl ich das sehr schade finde. Nun habe ich am Wochenende den Entwurf von vor zwei Jahren in mein neues Schreibprogramm gepackt. 100 Seiten davon habe ich schon überarbeitet, 100 bleiben noch, und dann kann ich endlich wieder schreiben. 😄 Es fühlt sich gerade alles so befreit und locker an! Niemals hätte ich gedacht, dass das alte Ding noch einmal so eine Sogwirkung entfalten und so viel Energie verbreiten könnte. Ich habe mich neu verliebt. 😍 Und diesmal weiss ich, dass ich es beenden werde. 😍 Deshalb habe ich auch mein Stundenmonster Melf geweckt. 😉 Er hätte eigentlich Urlaub gehabt, aber für den Marathon vom Wochenende kam er dann sehr gerne zurück. 😁