Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15400
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

@Q. Traschoff: Spannend, dass du beendet hast ohne richtiges Ende. 😄 Bisher fiel mir jedes Mal eines ein, aber bei den meisten habe ich das Ende irgendwann noch umgeschrieben. Bei einem Buch habe ich es zwei Tage vor dem Einreichen ans Lektorat noch angepasst … Wie kommst du mit der Überarbeitung voran?

Ich selbst komme zwar gut vorwärts, auch wenn ich mich gar nicht an meinen Plan gehalten habe. Mein eines Fantasyprojekt nimmt mich gerade voll in Beschlag. Ich habe vor zwei Jahren schon daran geschrieben, aus verschiedenen Gründen dann aber damit aufgehört. Eigentlich wollte ich bis vor einer Woche den Teil, den ich schon geschrieben habe, überarbeitet haben. Dann bin ich auch gleich wieder in der Geschichte drin. Doch mit dem neuen Aspekt, den ich noch einflechte, gab das zu viel Arbeit und ich habe immer noch zwanzig Seiten vor mir. 😉 Wie läuft es bei euch so?