Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15404
MayMay
Teilnehmer

Hallihallo 😊

Es ist März und für mich, in meinem Kalender, ein Drachenmonat. Das heißt ich wollte an meiner NaNo-Geschichte weiter arbeiten. Genau wie im Januar *hust* 🙄 Wie so oft, kommt mir immer was dazwischen und ich tue wesentlich weniger als ich wollte. Nur im November habe ich es bisher trotzdem geschafft. Deshalb habe ich gerade Potz Blitz aus dem Urlaub geholt und mir ein Stundenziel gesetzt. Und dieses Mal werde ich ihn nicht wie im Januar abblitzen lassen (pun intended)^^

Und auch wenn letzten Samstag eigentlich der letzte Samstag im Monat war, habt ihr vielleicht Lust an diesem Samstag einen kleinen Schreibabend zu veranstalten? Ich weiß noch nicht, ob ich mir so eine tolle Schreibübung wie Q. ausdenke(n kann), aber gegen ein paar Wordsprints ist doch auch eigentlich nichts einzuwenden, oder?

Wie läuft es bei euch so? @Q.: konntest du deine Story ein bisschen ordnen? Ich muss auch immer wieder nachlesen, weil ich erst während des Schreibens geplottet habe und vieles muss rausfliegen, weil es…nun ja…obwohl es Drachen gibt, sehr surreal ist xD

Ich hoffe euch geht es gut und spätesten zum NaNo-Camp sieht/liest man sich hoffentlich wieder!