Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Archiv Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15406
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😊

Ja, es ist März, und ich wollte … Puh. Meine Planung wurde so durcheinander gewirbelt, weil ich keinen Plan hatte. Nun muss ich noch knapp die Hälfte meiner Dilogie überarbeiten, damit ich die in zehn Tagen oder so an Testleser geben kann, damit die sie durchlesen können, bevor ich sie im Mai noch einmal überarbeite. Im Juni geht sie nämlich ins Lektorat. Das andere Lektorat startet im April. Da muss ich dann im April und Mai auch noch etwas machen … 😫 Eng, eng. Notfalls mache ich es ohne Testleser, das würde mir schon ziemlich viel Luft geben. Mal schauen.

Dann ist da noch die Geschichte, die ich vor zwei Jahren begonnen habe und jetzt weiterschreibe. Eigentlich möchte ich ja an der arbeiten, obwohl die Dilogie auch einfach genial ist. 😍 (Sorry für das Eigenlob, aber ich bin so verliebt in das Ding! 😉 Ihr versteht mich, oder?) Tjaaa. Deshalb habe ich mir ein ehrgeiziges Ziel von 50 Stunden Überarbeitung gesetzt. Wenn ich das durchziehe, müsste es zu schaffen sein.

@Q. und May: Läuft es bei euch wieder besser?