Antwort auf: Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv Lagerfeuerplatz Antwort auf: Lagerfeuerplatz

#15461
HappyMood
Teilnehmer

*kriecht aus der Versenkung* Hallo an alle! Ich lebe noch! Zumindest halb. Eigentlich sollte ich ja im Schreibzelt aus der Versenkung kriechen, aber mit dem Berg an Büchern, Hausarbeiten und anderen Unisachen (die geben sich echt Mühe uns zu bombardieren und das Semester hat gerade erst angefangen…) ist meine Motivation doch etwas ausgelaugt. Mein Ziel für das Camp auch nur entsprechend gering, aber einfach um wieder reinzukommen. Meine Charaktere und ihre Geschichten mussten lange genug die Füße still halten, aber jetzt wo ich ein größeres Projekt für den achtzehnten Geburtstag meines Bruders endlich fertig habe, kann ich diese Zeit doch wieder in meine Story stecken! Zumindest ein bisschen was davon. Uni geht natürlich immer noch vor und alles, aber zumindest ein bisschen Zeit kann ich freischaufeln… Aber den heutigen Tag gönne ich mir dann noch zum durchatmen. Morgen geht es dann ins Schreibzelt und dann mal gucken wie weit wir kommen… Rhino hat sich diesmal geweigert Urlaub zu machen, wird also wohl mal wieder Zeit, ihm etwas Aufmerksamkeit zu geben…

Also dann, ich mache es mir mal gemütlich. Wer mag, kann mir ja gerne Gesellschaft leisten, ansonsten sehe ich den ein oder anderen von euch ja vielleicht morgen im Schreibzelt. Gute Nacht schon einmal!