Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15472
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander 😄

Wie geht es euch? Geniesst ihr den Frühling auch? Wie läuft es mit euren Geschichten?

Ich gebe zu, der April war etwas chaotisch. Erst bin ich ja mit dem umgeschwenkt und an einem Liebesroman statt einer Fantasygeschichte geschrieben. Es hat sich einfach richtig angefühlt! Dann habe ich wenige Tage vor Schluss bemerkt, dass ich a) noch ein Zeitziel habe, und b) mir auch ein Abgabetermin im Nacken sitzt, und c) mein nächstes Buch immer noch nicht aus dem Lektorat zurückerhalten habe. Mein Plan war ja, erst das Lektorat einbinden, dann während des zweiten Durchgangs das übernächste Buch überarbeiten, damit ich mit allem fertig werde. Nun musste ich aber umplanen. 😅

Manchmal bin ich richtig froh, dass niemand sonst durchblicken muss, was ich gerade so treibe. Aber einfach, damit ihr es wisst: Der Mai steht im Zeichen der Überarbeitungen. Allerdings darf ich auch das Schreiben nicht aus den Augen verlieren, weil ich noch an einem Wettbewerb teilnehmen möchte, bei dem am 23. Juli Abgabetermin ist.

Mir wird also so schnell nicht langweilig. 😉

Erzählt doch mal, was bei euch gerade so ansteht! 😃