Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15474
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich muss zugeben, mein April ist nicht sonderlich gut gelaufen. Ich habe zwar angefangen, die Texte zu schreiben, aber die Ideen, die ich hatte, fesseln mich nicht genug, als das ich etwas  Anständiges zu Papier bringen würde. Deshalb war es teilweise echt Zeitverschwendung und an zwei Wettbewerben werde ich wahrscheinlich nicht teilnehmen. Da bin ich froh, dass ich Balu nicht aus dem Urlaub geholt habe, sonst hätte er bestimmt oft mit leerem Magen ins Bett gehen müssen.

Der April hatte aber auch eine gute Seite. Nachdem ich jetzt etwas Abstand zu meiner eigentlichen Geschichte bekommen habe, bin ich im Mai voller Elan gestartet. Plum Bun darf sich die meisten Tage über eine extra große Portion freuen. Es ist auch erst mal die Überarbeitung, allerdings habe ich inzwischen Pläne für eine Fortsetzung, die ich evtl. im Juli schreibe, während die Geschichte bei Testlesern gelandet ist. Mal sehen, was aus diesem Plan wird.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohes Schaffen und ein Lächeln😉.

Q., Balu und Plum Bun