Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15476
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

@Q.: Das kenne ich, dass es mit den geplanten Texten einfach nicht läuft. Oft hängt es bei mir damit zusammen, dass die Ideen noch nicht „reif“ sind, und meistens funktioniert es dann ein oder zwei Jahre später wunderbar. Gerade eben arbeite ich das Lektorat einer solchen Geschichte ein, die ich einmal begonnen und wieder abgebrochen habe, und erst im zweiten Anlauf zu einer runden Story wurde. 😊 Manchmal bringt auch das Verschmelzen von zwei Ideen das gewünschte Ergebnis, sodass mehr Spannung und unerwartete Wendungen hineinkommen.

@Moony: Toll, dass du wieder dabei bist!

 

Ich stecke gerade mitten in der Überarbeitung verschiedener Projekte. Wie schon angedeutet, arbeite ich ein Lektorat ein, muss aber in den nächsten zwei Wochen auch noch 250 Seiten überarbeiten, um den nächsten Termin einhalten zu können. 😅 Es ist viel Arbeit, macht aber auch einen Heidenspass. Sobald dann Juli ist und das nächste Buch veröffentlicht, nimmt der Zeitdruck dann massiv ab.

Das hoffe ich zumindest. Ich habe mir nun auch noch zwei Wettbewerbe herausgesucht, die mich ansprechen und an denen ich gern teilnehmen würde. Abgabetermin sind beide im Juli … Ich schaue mal, was ich da herausholen kann. 😅

Zudem hat sich gestern eine Möglichkeit aufgetan, die ich mir schon so lange gewünscht habe, und doch hat sie sich nicht ergeben. Noch ist nicht alles in Stein gemeisselt, es kann sich im Prinzip noch alles ändern, doch der Motivationsschub ist einfach gigantisch!😍

Ach, es ist im Moment einfach so toll, mitten im Schreiben zu sein, zu planen, hoffen, bangen, und doch auf Veröffentlichungen hin zu arbeiten. 💓 Das habe ich die letzten Monate vermisst, und es tut so gut, endlich weiterzumachen! Gerade habe ich das Gefühl, nie damit aufhören zu wollen!