Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15477
Moony93
Teilnehmer

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin grade ziemlich gut an meinem Blog voran gekommen, mein eigenes Buchprojekt dagegen liegt schon ziemlich lange flach… Aber ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende mal wieder dran zusitzen, da mein Projekt auf einem zerstörtem Laptop ist muss ich wohl nocheinmal ganz von vorne anfangen. Dass hat mich in der letzten Zeit davon abgehalten weiter zuschreiben, weil mich der verlust der Daten ziemlich demotiviert hat. Nächsten Monat werde ich den Laptop in der Hoffnung auf Datenrettung wegbringen^^

 

@Syvaren Ich finde es toll das du so motiviert bist und so gut voran kommst. Wo findet man den solche Wettbewerbe? Hört sich sehr interessant an ich wünsche dir viel Glück dabei