Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15490
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, hier etwas zu schreiben, denn die Schule hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ich erwartet hatte. Na ja, so ist das, wenn man seit sechs Monaten nur zuhause per Videokonferenzen gearbeitet hat und dann den ganzen Nachmittag frei hatte. Und bis abends um 23.00 Uhr aufbleiben konnte….

Trotzdem habe ich es irgendwie geschafft, Plum Bun jeden Tag mehr als glücklich zu machen und meiner Geschichte hat es auch gut getan. Ich habe jetzt alles, was ich für meine Überarbeitung brauche (außer ein paar fehlende Kapitel🙈, die ich irgendwann schreiben muss, wenn ich am Plothole bin). Inzwischen habe ich mir eine eigene Deadline gesetzt, wann das Ganze fertig sein soll und der Plan ist relativ stramm.

@Syvaren: Freut mich, dass es bei dir gerade so gut läuft und vielleicht hast du mich mit deiner Motivation auch ein bisschen angesteckt😅.

Q, Plum Bun und Balu

P. S.: Ich soll von Balu schöne Grüße aus dem Urlaub ausrichten, er hat seit glaube ich drei Monaten nicht mehr richtig gearbeitet und nur sporadisch einige Appetithäppchen im Paket bekommen. Spätestens Ende Juli hol` ich ihn wieder zurück, damit wir zu dritt arbeiten können.