Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15501
Nion
Moderator

Hallo zusammen,

ich verbringe jetzt, da endlich Sommer ist, viel Zeit mit meinen Blumen. 🌹💚 Aber ich habe in diesem Monat auch gut mit Momo zusammengearbeitet und die neue Website (das Grundgerüst davon) endlich online gestellt: blacktinyhomes.de. Bis zum Ende des Monats soll das Buchungsportal fürsTiny Häuschen abgeschlossen sein. (Aktuell hakt es noch am E-Mail-Versand.) Und damit sollten Momo und ich dann auch unser Juni-Ziel erreicht haben.

Immer wieder schön zu sehen, dass auch in den eventlosen Monaten, in denen wir alle zuhause sind und uns nicht am See oder auf der Monsterburg tummeln, die Monster trotzdem aktiv sind. Einige setzen sich Monat für Monat ein Ziel und nutzen die Statistik und andere füttern ihre Monster ganz still und heimlich.

Aber natürlich freue ich mich auf Juli und den See. Vermutlich werde ich den Monat nutzen, um die neue Seite nun mit Content zu füllen. Vieles ist schon vorbereitet oder zumindest geplant. Vermutlich wird es aber eher ein Projekt für Momo als für Fonti.

Vor Juli steht noch einmal ein Umzug der Monsterseite an. Dafür ist soweit schon einiges vorbereitet und es sollte recht zügig gehen. Vermutlich passiert es am Dienstag. Ich werde aber in jedem Fall noch einmal Bescheid sagen. Im besten Fall sollte davon kaum jemand etwas bemerken. Es könnte allerdings sein, dass ein paar Wörter oder Minuten, die kurz vor dem Umzug verfüttert werden, noch einmal nachgetragen werden müssen.

Habt einen schönen Sonntag!