Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15502
Syvaren
Teilnehmer

Hallo zusammen

Ich freue mich auch schon sehr auf das Camp und hoffe auf einen regen Austausch, dabei weiss ich noch nicht einmal, was ich die nächsten viereinhalb Wochen genau machen werde. Doch, eigentlich schon. 😉 Aber wie schon im April wird es ein wildes Durcheinander sein. Einerseits brauche ich einige Zeit für die Veröffentlichung am 9. Juli. Endlich ist es wieder soweit! 🎉 Aber das bedeutet auch viel Zeit, in der ich nicht an einer Geschichte arbeite, sondern eben mit Bloggern und Lesern im Austausch stehe und viel Zeit für das Bekanntmachen meines Buches aufwenden werde.

Dann habe ich Abgabetermin für den einen Wettbewerbsbeitrag, den ich schon im Mai geschrieben habe. Ich würde gerne noch eine Testleserrunde machen, weiss aber nicht, wann ich dazu komme, die erste Runde einzuarbeiten. Mal schauen, wie es kommt.

Dann drängen zwei weitere Überarbeitungen, einmal eine erste Überarbeitungsrunde, dann eine finale vor dem Lektorat. Das zweite muss bis im September fertig sein, das werde ich schaffen. Die andere Geschichte kommt im November ins Lektorat, und davor sind noch zwei Testleserunden mit je einer Überarbeitung geplant. Ich werde mir also ein ziemlich hohes Stundenziel setzen dürfen. 😄

@Q.: Schön, wie gut du trotz all deiner anderen Verpflichtungen vorwärts kommst. Ich bin gespannt, ob du die Fortsetzung im Juli dann schreiben wirst und wie es nach der letzten Prüfung geht. 😉

@Nion: Daisy ist richtig hübsch geworden! 😍 Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir einmal Schreiburlaub gönnen. Einfach ein paar Tage, nur ich und der Laptop, meine Monster und das Nötigste, um mich und den Laptop am Leben zu erhalten. 😉 Das klingt traumhaft!

Ich hoffe, mit dem Monsterumzug klappt dann alles gut. Ich werde mir meine Zeiten und Wörter dann auf jeden Fall sonst noch aufschreiben, damit ich sie allenfalls wieder eintragen könnte.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!