Antwort auf: [Camp 2021] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2021] Lagerfeuerplatz

#15523
Nion
Moderator

Brrr, ist das heute Morgen kalt. Und hier brennt kein Feuer. … Dann kuschel ich mich noch ein bisschen in die Decke, die ich mir mitgebracht habe.

Ich bin heute morgen kaum aus dem Zelt gekommen – was vielleicht auch an meiner gestrigen Impfung liegt. Aber inzwischen habe ich es geschafft, einmal über das Gelände zu gehen, alle Schilder aufzustellen und überall nach dem Rechten zu sehen.

Der Serverumzug ist auch durch – einige von euch werden es mitbekommen haben. Dem Start des Juli-Camps steht damit nichts mehr im Weg. Kommt heute alle gut an, sucht euch ein schönes Plätzchen und richtet euer Zelt ein. Ich koche nun erstmal eine Thermoskanne Kaffee.