Antwort auf: [Camp 2021] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Camp 2021] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Camp 2021] Lagerfeuerplatz

#15529
Syvaren
Teilnehmer

So, ich lege noch ein paar Scheite ins Feuer, damit die schönen Flammen nicht ausgehen. Ausserdem dürfte die Glut dann so richtig schon bereit sein für einen Grillplausch heute Abend. Wäre jemand dabei? 😊

Ich muss zugeben, im Moment reisst es mich irgendwie in alle Richtungen. Ich habe drei Projekte, die ich so gern beginnen möchte, und drei anstehende Überarbeitungen. Eine sollte ich heute schaffen, die andere in der nächsten Woche. Und die dritte … Hm, keine Ahnung, wann ich dazu komme, aber bis im September muss es durch sein, weil die Geschichte dann ins Lektorat wandert. Ich möchte nämlich endlich aufräumen mit meinen Manuskriptleichen und Schubladenprojekten. So langsam hemmen sie mich irgendwie. Aber ansonsten bin ich gut gestartet. Und ihr? 😊