Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15549
Syvaren
Teilnehmer

Hallo zusammen

@Q.: Super, dass du schon 30% überarbeitet hast! Ich erinnere mich noch an meine erste Überarbeitung – die war mit Abstand die schwierigste. 😉 Bestimmt kannst du deine Ziele erreichen und im November mit dem zweiten Teil beginnen!

Ich habe gerade zwei Manuskripte (es ist eine Dilogie) an meine Lektorin zurückgeschickt. Jetzt kommt also noch der zweite Durchgang, dann steht der Inhalt und ich muss mich nur noch um das Cover kümmern! In der nächsten Woche möchte ich noch eine weitere Geschichte fertig überarbeiten, damit sie an die Testleser kann. Wenn ich gerade nicht am PC sitze, plane ich die weiteren Geschichten und hoffe, irgendwann zu einem Punkt zu kommen, an dem ich weiss, welche ich im NaNo schreiben kann. Ich habe mich auch für einen Writers Retreat angemeldet. Vor zwei Jahren habe ich da um die 15’000 Wörter an einem Wochenende geschrieben. Nun hoffe ich, in diesem Jahr auch wieder ähnlich viel zu schaffen. 😉