Antwort auf: Monster-Chat

Startseite Foren Monster-Chat Monster-Chat Antwort auf: Monster-Chat

#15559
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Nachdem ich im August sehr still war, ein kurzes Update: Ich habe meine Geschichte zu 90 % überarbeitet, das heißt, es geht stramm auf die Testleser zu, auch wenn ich die Befürchtung habe, dass ich in der Schulzeit nicht mehr ganz so viel machen kann.

Außerdem habe ich es geschafft, Plum Bun keinen Tag hungern zu lassen, worauf ich sehr stolz bin. (Das habe ich die meisten anderen Monate nicht geschafft 😢)

Wenn die Testleser sich an die Arbeit machen, werde ich mich der Planung des zweiten Teils zuwenden. Die wird, denke ich, ein wenig anders als letztes Jahr aussehen, da ich ein paar Sachen dazugelernt habe, die ich vor dem Schreiben machen sollte und nicht vor der Überarbeitung.

Wie sieht es bei euren Projekten aus?

Q, Plum Bun und Balu