Antwort auf: [2021] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [2021] Monster-Chat Antwort auf: [2021] Monster-Chat

#15577
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

@Nion: Das hört sich doch gut an. Ich hoffe, dass du dich im Oktober und November in deine Geschichte stürzen kannst. Hast du schon eine Idee für den NaNo?

@Syvaren: Freut mich, dass es bei dir so gut läuft. Nachdem ich in den Ferien jeden Tag etwas gemacht habe, hat sich das Geschichten schreiben in meiner Prioritätenliste nach oben gearbeitet und ist jetzt, auch in der Schulzeit, ein fester Bestandteil meines Tages.


@HappyMood
: Ich versinke tatsächlich nicht ganz so im Stress, allerdings geht es gerade auch auf einige Prüfungen zu. Die richtig schlimme Zeit kommt, fürchte ich, Ende November, also dann, wenn ich eigentlich die meiste Zeit zum Schreiben für den NaNo bräuchte. Na ja, ich wünsche dir einen kühlen Kopf, mit dem du all deine Prüfungen und den Stress bewältigst. Und natürlich Erfolg bei deiner Prüfung.

Ich habe es heute endlich geschafft, meine Geschichte an die Testleser zu schicken. Am Ende war es wirklich nicht mehr viel Arbeit. In den nächsten Tagen werde ich es erstmal ein wenig ruhiger angehen lassen, zwei kleinere Projekte, eine Wettbewerbsgeschichte vielleicht und eine Kurzgeschichte, die in meinem Kopf rumgeistert. Danach werde ich mich auf den NaNo vorbereiten, endlich Runde zwei meiner Geschichte.

Q, Plum Bun und Balu

(Und ich weiß nicht, warum die Nachricht in der Mitte so komisch aussieht).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten von Q. Traschoff.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten von Q. Traschoff.