Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15694
Minna
Teilnehmer

Dann lasse ich mich mal hier nieder. Bevor ich mich dem Nano zuwende, muss ich aber erstmal einen Auftrag fertig bekommen und dann geht es los. ich freu mich schon. Sind denn schon andere fleißige Schreiber am Werk.

@Nion Das war ja mal ein freudscher Verschreiber gestern Abend 😂 Nein nein, mein Hopsgetüm bereue ich nicht, auch wenn ich immernoch an den Geburtsfolgen zu knabbern habe und die Schwiegereltern seitdem wahre Drachen sind. Ansonsten ist das Leben zu dritt zwar manchmal anstrengend, aber auch sehr schön. Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber keine Babymami, seit das Monsterchen etwas größer ist, ein bisschen mehr schläft und kommunizieren kann (es ist jetzt 16 Monate alt) empfinde ich das Mami-Sein als schöner.

Hast du dich für ein Projekt entscheiden können?