Startseite › Foren › Archiv › [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon › Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Verpflegung backen. 😋 Ich glaube, ich muss diesen November auch mal wieder backen. Meine Schwester hat heute schon so einen unerhört lecker aussehenden Apfelkuchen in den Familien-Chat gepostet. *seufz* Immerhin habe ich Nüsse.
Ich habe mich übrigens entschieden. Ich versuche es noch einmal mit Lillys Geschichte. Ich weiß nicht, was und ob überhaupt ich von dem behalte, was ich vor Jahren geschrieben habe, aber es gibt diesen Punkt in der Geschichte, an dem ich gut einsetzen kann. Von dort erzähle ich neu, vermutlich eine neue Geschichte. Der November wird es zeigen. Aber es fühlt sich gut an, einem meiner eins begonnenen und dann liegen gebliebenen Projekte eine zweite Chance zu geben, statt wieder etwas völlig Neues zu ersinnen.
Die nachmittäglichen Sprints über den Turnierplatz haben Fontis Magen schon gut gefüllt. Aber ich brauche noch 375 Wörter bis zum Tagesziel. Und es könnte doch mal ein November sein, an dem ich nicht gleich an Tag 1 unter der Linie bleibe.