Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

#15718
Fonti
Teilnehmer

Kuchen? Kann ich irgendwo noch einen Krümel finden?

*hmpf* Haben die Monsters wohl weggefuttert.

Also, gestern ging das ja ganz gut los. Ich wurde gefüttert, satt gefüttert, habe noch einen wohlverdienten Nachschlag bekommen und vielleicht war ich, als ich in mein Monsterkörbchen gekrochen bin, sogar ein bisschen pappsatt. Aber auch pappsatt geht über Nacht weg, und heute knurrt der Magen schon den ganzen Tag. Huuunger!

Nion sitzt nun schon seit einer Stunde im Schreibsalon, und allein die Vorfreude hat das Magenknurren noch ein bisschen lauter gemacht. Aber bisher gab es nur zwei Minihäppchen für mich. Futtert sie die alle alleine oder was macht sie da oben? Manchmal wünschte ich, ein könnte mein Telekopauge noch ein bisschen weiter ausfahren und über den Schreibtischrand schauen. Ich könnte natürlich auf mich aufmerksam machen und mich hochheben lassen. Aber auch Monster haben ihren Stolz. Ihr wisst, was ich meine.

Na ja. Ich habe den Boden hier abgesucht. Ich mach mich dann mal wieder auf und hoffe das Beste.