Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15726
Rachel N.
Teilnehmer

Definiere wach… immerhin wollte ich mal kurz vorbei gucken. Hab heute nur 1000 Wörter geschafft, dafür aber bin ich bei 10k ingesamt weil ich – psssst nicht weiter sagen – schon die letzen Oktober Tage vorgeschrieben habe. Ist irgendwie mehr Spaß dabei wenn man es ‚unerlaubt‘ macht. Sobald der Nano angefangen hat, war die Motivation weg, woran liegt das Bitteschön? Egal, ich hab jetzt meinen gebackenen Apfelkuchen (nur vier Zutaten, Nion, Zucker, Margarine, Mehl, Äpfel!) und Kaffee und werde es morgen wieder versuchen,

@Syvaren: Ja, die Geschichte beim Schreiben entdecken spornt mich auch an. Denn wenn ich den Plot ganz fertig habe, dann hab ich nie Lust, das ausführlich zu schreiben, denn in meinen Augen ist das Ziel dann erreicht. 😅