Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15741
Rachel N.
Teilnehmer

Ach, Nanika, im Grunde brauche ich auch eine Art Ziel. Genau deswegen hänge ich gerade ein bisschen. Ich fand es lustig, meine Protas von Aliens entführt werden zu lassen. Sie haben vier Stunden Erinnerungsverlust und creepy sexuelle Träume. Prota will jetzt im Grunde genommen ein Raumschiff finden und die Aliens jagen, aber die Welt ist die, in der wir leben, keine Sci-Fi Welt, und es ist eigentlich nur ne Schnappsidee aus Hilflosigkeit. Also nun ja, was jetzt? Wie geht es weiter? Wie soll alles enden? Ich wollte gar nicht über Außerirdische schreiben, war nicht so geplant. Dachte, ich packe sie einfach mal nach Ägypten, und zu den Pyramiden, und plötzlich haben sie über Aliens geredet… und tja, dann waren welche da.

Und das, obwohl ich vor zwei Wochen noch dachte, ich schreibe im Nano eine schöne besinnliche Weihnachtsstory. 😅🤓

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 2 Wochen von Rachel N..