Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15743
Nion
Moderator

So auf Anhieb, finde ich ägyptische Aliens erst einmal interessanter als eine besinnliche Weihnachtsstory. 😄

Das Minimonster? 🤔 Vielleicht ja, vielleicht war es das. Meine Suche nach der Geräuschursache war jedenfalls erfolglos. Ebenso wie der Versuch, noch einmal ein paar Wörter zu schreiben. Stattdessen habe ich mich in dem, was von der Geschichte schon aus früheren Jahren steht, festgelesen und festgestellt, dass alles völlig anders ist, als ich es in Erinnerung hatte. Sowohl Handlung, als auch Figuren. *hmpf*

Wie dem auch sei – nun liege ich einen Tag zurück und versuche, das heute nicht mehr werden zu lassen.

Am besten setze ich noch ein paar Turnierplatz-Runden an.