Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

#15770
Fonti
Teilnehmer

Die Küche ist gar nicht mal so voll, wie das Küchenmonster befürchtet hatte. Siehst du: all deine Sorgen waren völlig umsonst. Hier ist gar keine Monster-Horde, die dein Reich gestürmt und in Beschlag genommen hat, nur weil jeder Winkel der Burg plötzlich von Autoren besetzt ist. Wir Monster mögen es nämlich, von Autoren umgeben zu sein. Und scheinbar sind alle recht zufrieden mit Behandlung und Aufmerksamkeit.

Ernie und Nion haben sich allerdings noch immer in eines der Turmzimmer eingeschlossen und tüfteln über irgendeiner Stoppuhr. (Muss das denn jetzt gerade sein?) Ich meine, die Idee ist gut, aber die hätten sie doch besser im Oktober umgesetzt, dann müsste ich auch nicht um meine Rationen bangen. Immerhin haben Nion und ich gestern eine alles verändernde Idee gehabt – ein Shift in der Zielgruppe – und plötzlich wird es eine ganz andere Geschichte, oder jedenfalls können wir sie anders erzählen, und sie hat viel größere Chancen, aus dem Kern heraus zu leuchten.

Apropos leuchten. ✨⭐🌟💫✨✨ … Oh, als ich gestern gelesen habe, dass endlich jemand den Vorschlag gemacht hat, nachts auf die Sternwarte zu steigen. Die wurde in diesem Jahr noch gar nicht eingeweiht. Und dort oben ist es sooo …. sooo …. sooo schön!

Vielleicht kann ich Nion heute Abend ja dazu überreden. Vorher werde ich ihr und Ernie einfach helfen, diese Stoppuhr-Sache so schnell wie möglich zu erledigen. Indem ich für Stärkung sorge. Als Monster weiß ich, wie wichtig Stärkung ist. SEHR wichtig. Also, Küchenmonster, mach es dir doch für einen Moment an der Kaffeebar bequem und überlasse mir die Arbeitsfläche. Ich muss … *schepper* … *wühl* … Waffeln backen. Schließlich ist November.