Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15803
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Nachdem ich über die Turnierwiese gerannt bin, kann ich hier ein kurzes Statement abgeben.

Erstmal muss ich sagen, dass ich mich total freue, dass so viele in die Monsterburg angereist sind und es fast jeden Tag Sprints gibt (die mir sehr helfen).

@Nion: In meinem Bekanntenkreis, gibt es eigentlich nicht so richtig jemanden, der den November mag, außer mir. Allerdings habe ich auch noch nie von jemandem gehört, dass November der schlimmste Monat im Jahr ist. Für mich sind das eigentlich die Monate Januar und Februar, wenn die ganzen Lichterketten und so abgehängt werden und es ansonsten auch noch ziemlich duster ist…

Wie schon gesagt, war ich auf dem Turnierplatz und habe dort drei Runden gedreht, mit denen ich mein Tagessoll gefüllt habe. Plum Bun und Balu waren in den letzten Tagen eigentlich ziemlich zufrieden, weil die 1667 Wörter wunderbar in meine 60 Minuten passen. Deshalb habe ich auch eigentlich keine Probleme, das Ganze in meinen Zeitplan zu integrieren. Bisher bin ich ziemlich genau da, wo ich sein sollte, muss aber zusehen, bald noch ein wenig weiter zu planen, bevor ich irgendwo in meiner Tabelle ankomme und nicht weiß, wie es weitergeht. Ich gehöre nämlich zu der Sorte, die relativ viel Plan in der Geschichte braucht, damit das alles vorankommt.

Puh! Das war jetzt doch ganz schön viel, dafür, dass ich eigentlich ein kurzes Statement abgeben wollte…

Ich wünsche noch einen schönen Abend und freue mich über alle, die sich noch dazu gesellen.