Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15824
Nion
Moderator

Hallo, ihr fleißigen Schreiber. Ich hoffe, ich störe nicht. Ihr seht so hoch konzentriert aus, wie ihr euch über eure Pulte beugt.

Ich habe mich irgendwie durch diese Woche gewurschtelt. Immerhin jeden Tag hingesetzt und ein bisschen geschrieben, auch wenn Fonti behauptet, er wäre von den Wörtern nicht immer satt geworden. Monster eben. Für heute Abend nehme ich mir die 10.000er Marke vor. (Ja, die wollte ich eigentlich schon letztes Wochenende erreichen. 😇) Sehr weit weg sind die 10k ja glücklicherweise nicht mehr, und ich könnte drei Wünsche auf einmal erfüllen:

Erstens: Fonti wäre satt. Zweitens: eine neue Farbe in der Statistik. Drittens: Ich hätte immerhin die Hälfte vom offiziellen Tagesziel.

Also dann, ran an den Schreibtisch!