Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15837
the3rddecade
Teilnehmer

Ich mag den November! Habe nie verstanden, warum das für viele Menschen der schlimmste Monat ist. Aber oft haben die auch schon liebe Menschen verloren – November gilt bei vielen als „Totenmonat“.

Ich mag den Nebel, den Geruch von Holzfeuer und die Aussicht auf Weihnachten.

Der NaNo hat dann noch eins drauf gepackt.

Aber ich bin irgendwie aus der Spur geraten. Nov 2019 konnte ich nicht. Musste Nachlass auflösen. Nov 2020 war durch Corona & lockdown alles komplett durcheinander. (Obwohl ich Zeit gehabt hätte.)

Und dieses Jahr schaffe ich es nicht, weil ich mir für den November gleichzeitig eine andere Challenge vorgenommen habe.

Aber ich füttere Hugo dennoch – mit weniger Wörtern als 50.000. Und hier im Kaminzimmer hat es mir schon immer gut gefallen.

Ich lasse ein paar Zitronenkekse da. Und muss nachdenken. Warum fallen mir die Namen der Hunde nicht mehr ein? Dabei habe ich doch immer Lecker für sie dabei gehabt!