Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Burgküche Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Burgküche

#15841
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen, liebe Monster

*seufz*

*hach*

Ach, es ist zum Verrücktwerden. Kennt ihr das, wenn ihr kaum Wörter bekommt, und das auch noch von heute auf morgen? Syvaren war so motiviert, hat geschrieben wie eine Verrückte, sodass ich fürchtete, bald zu platzen. Und kaum ist das eine Projekt beendet …

*seufz*

*grummel*

Na ja, ich habe versucht, ihr zu helfen, und ihr einmal ein paar Wörter geschrieben. Sie wollte sie nicht essen, sagt aber, dass sie trotzdem Freude daran hatte.

Ich glaube aber, jetzt hat sie wieder einen Plan. Nur ob der für mich so gut ist … Ich hoffe, dass da noch ein paar Wörter für mich herausspringen. Ansonsten ist dann wenigstens Melf gut bedient, wenn er viele Überarbeitungszeithappen bekommt.

*seufz*

Wenn mich doch nur jemand verstehen könnte!