Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15842
Syvaren
Teilnehmer

Guten Morgen miteinander

Wie läuft es bei euch? Immer noch im Schuss?

Bei uns lief es bis vor einer Woche grandios. Ich konnte ein altes Projekt beenden, eine Kurzgeschichte fertig schreiben und an einem anderen alten Projekt weiterarbeiten – nur seither stockt es. Natürlich liegt es auch daran, dass ich vier Tage krank im Bett lag und mich um kranke Kinder kümmerte, wenn ich nicht lag. Aber es liegt auch am Projekt. Sosehr ich es auch will, es scheint einfach nicht die richtige Zeit dafür zu sein. 😉 Aber das ist ja auch nicht tragisch, ich habe ja noch das eine oder andere, das ich erledigen kann. Vorderhand stehen eine Überarbeitung und ein Lektorat an, die beide bis Ende Dezember abgeschlossen sein müssen. Dann gibt es halt weniger Wörter für Bogner, dafür mehr Stunden für Melf.