Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15845
Nion
Moderator

Oh, Syvaren, das klingt auch heftig. Ich kann mir vorstellen, dass es keine leichte Entscheidung war, das Projekt, auf das du dich schon so lange freust, nach so viel Einsatz wieder zur Seite zu legen. Aber dieser tonnenschwere Stein, von dem du sprichst – Dann war es die richtige Entscheidung. Gerade wenn man sich lange auf etwas freut und dann den Zugang nicht richtig findet – wird alles das, was man sich so lebendig ausgemalt hat, unfair flach. Schrecklich, das. Ich denke, Bogner wird es verstehen. Ich findet es mutig, die Entscheidung zu treffen und dir stattdessen wieder andere Projekte heranzuziehen. Und dich nicht unterkriegen zu lassen.

Ich hoffe, dir und deiner Familie geht es inzwischen wieder gut. Überhaupt hoffe ich, dass ihr alle da draußen gesund seid und es bleibt. Passt auf euch auf. Dazu gehört auch, auf die innere Balance zu achten. Ihr wisst ja, wenn wir uns zu sehr stressen (lassen), sind wir viel anfälliger für Viren und was da sonst noch alles herumgeistert und es auf unsere Gesundheit abgesehen hat.

Ich werde mir jetzt eine Kuscheldecke organisieren. Und dann komme ich hierher zurück und lausche den Geschichten, die das Kaminfeuer erzählt.