Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15849
Nion
Moderator

Einen schön guten Abend, alle zusammen.

Wie geht es euch Wrimos? Wie geht es den Monstern? Die letzte Woche des NaNoWriMo ist angebrochen. Ihr seid, sozusagen, auf der Zielgeraden. 😀

Syvaren, Fonti hat mich vorhin einen Blick auf seine Notizen werfen lassen. Na ja, er hat sie in Monstergeheimsprache (= Krakelschrift) verfasst, so dass ich nicht wirklich viel erahnen kann, aber er scheint sich ins Zeug zu legen. Am Wochenende will er uns auf eine Tour durch die Monsterburg einladen. Ich bin gespannt. Ich denke ja, ich kenne diese Mauern ansich schon recht gut. Aber Neues kann man jeden Tag entdecken. Sagt Fonti.

Eine Kuscheldecke habe ich neulich noch gefunden, und ich habe sie sicherheitshalber direkt hier gelassen. Im Sessel neben dem Kamin, damit sie schön durchgewärmt ist, wenn ich sie wieder brauche. Hm. Gerade bin ich hier. Und sie fühlt sich wirklich seehr warm an …

Kuschelt euch auch in eine Decke und habt einen gemütlichen Abend! Am Wochenende schreiben wir zusammen.