Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Sternwarte

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Sternwarte Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Sternwarte

#15852
May
Teilnehmer

Hey^^

ich bin, glaube ich, irgendwann in der Monsterburg falsch abgebogen und hatte mich etwas verirrt. Den Weg zurück hätte ich bestimmt schneller gefunden, aber ich bin sehr…abgelenkt worden. Kangu hat mich deshalb vorhin abgefangen und hierher geschleift. Und naja, was soll ich sagen, ich werde vielleicht nicht ganz fertig mit meiner Geschichte in diesem NaNo, aber ich bin hier um wenigstens noch so viel wie möglich zu schaffen. Und die Sternwarte ist doch schließlich ein Ort, um sich hohe Ziele zu stecken?

Und da die Sonne um 16:01 Uhr heute untergeht (sagt mir zumindest das Wetter-Monster), würde ich sagen, ist das doch der perfekte Start für ein paar Sprints hier oben:

#1 16:00 – 16:20

#2 16:30 – 16:50

-kleine Pause-

#3 17:10 – 17:30

#4 17:40 – 18:00

Bis es los geht werde ich mich noch etwas stärken und mich schonmal in die Geschichte rein finden. Vielleicht schreibt ja jemand mit?

https://cuckoo.team/sternwarte

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monaten, 3 Wochen von May.