Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Kaminzimmer

#15913
Nion
Moderator

Huhu the3rddecade,

schön, zum Abschluss noch einmal von dir zu lesen. 😊 Ja, wir haben dich auch vermisst. Ich und Fonti werden uns sehr freuen, wenn du im nächsten Jahr wieder richtig dabei bist. Und wenn wir vielleicht eines Tages wieder auf unsere ganz besondere Monsterburg reisen und dann sprinten, sprinten, sprinten, während hinter den Fenstern der Nebel über das Land kriecht.

Aber heute Nacht versinkt die Monsterburg noch nicht im Nebel! Die Monster haben doch bereits den Weihnachtsschmuck bereit gelegt und freuen sich darauf, auch dieses Jahr wieder zusammen mit uns ausklingen zu lassen und es zu verabschieden.

Meinen NaNo habe ich ja leider auch abgebrochen. Aber: gerade sitze ich wieder am Monster-Timer und er nimmt allmählich wirklich Gestalt an. Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich den hochladen und dann müssen wir ihn natürlich testen. Vielleicht hast du ja Lust, im Dezember ein paar Turniere mit uns zu bestreiten?

Und wie sieht es beim Rest aus?

Q, ich habe gesehen, du hast dich heute noch in den NaNo-Olymp geschrieben. Herzlichen Glückwunsch! 😍