Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15914
Fonti
Teilnehmer

Liebe Syvaren,

aww. Allerliebster Fonti? 😍 Dankeschön! (Sag mal, du hast nicht zufällig noch Platz für ein Monster bei dir zuhause frei?)

*hust* Ehm, ich meine. Dankeschön. Natürlich werde ich meine Nion nicht verlassen, auch wenn ich es nicht immer leicht mit ihr habe. Aber wenn es anders wäre, wär’s ja auch zu einfach. Als Motivationsmonster will ich hin und wieder auch herausgefordert werden – wenn ich schon elf Monate im Jahr auf der faulen Monsterhaut liege …

Ich freue mich jedenfalls, wenn dir die Tour gefällt. Und man muss sie ja nicht an einem Tag absolvieren. Der Dezember ist genauso schön für Burgtouren wie der November. Vielleicht sogar noch ein bisschen schöner, wenn man Glück hat, und puderweißer Schnee fällt. Und wenn überall (überall!) Lichter funkeln. ✨

Ich werde mich heute Nacht von meiner Motivationsaufgabe fürs Erste verabschieden. Ich denke, für den Dezember übergebe ich das Heft an Momo. Aber wenn man mir ab und zu ein paar Wörter per Briefpost schickt oder in den Nikolausstiefel steckt, werde ich sie bestimmt nicht verschmähen.

Beste Monstergrüße an Bogner und Melf. Ich muss jetzt die Treppen hoch hoch hinauf, zu den Sternen.