Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2021] Schreibsalon

#15931
Q. Traschoff
Teilnehmer

Hallo an alle!

Ich habe gestern gerade so meine 50k erreicht. In den letzten Tagen war es schon anstrengend, aber nachdem ich jetzt dieses Ziel erreicht habe und in der nächsten Zeit auch weniger Prüfungen geschrieben werden, kann ich mich wahrscheinlich auch wieder besser darauf konzentrieren. Während des Novembers hatte ich auch kaum Zeit, meine Charaktere noch besser kennen zu lernen, das fehlt in der Geschichte irgendwo. Aber das wird im Dezember nachgeholt und spätestens bei der Überarbeitung integriert. Neben meiner aktuellen Geschichte, werde ich auch noch endlich meinen ersten Teil beenden, dieses Projekt habe ich im November komplett auf Pause gestellt.

Ich hoffe, dass ihr alle, egal ob Ziel erreicht oder nicht, im Dezember neuen Spaß am Schreiben habt und wirklich eintauchen könnt.

@Nion: Auf die Schnelle habe ich auch keine Idee, was du besser machen kannst, aber ich werde mir die Frage mal durch den Kopf gehen lassen.

Edit: Mir hat leider im November die Zeit gefehlt, hier mehr zu schreiben, sonst hätte ich mich gerne mehr an den Gesprächen beteiligt.

Q, Plum Bun & Balu